Neujahrsempfang

der SPD-Stadtratsfraktion

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden Sie und Euch herzlich zu unserem Neujahrsempfang ein:

Dieser findet statt am Freitag, den 26. Januar 2024 um 18 Uhr im historischen Festsaal im Rathaus St. Johann (Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken).

Freuen Sie sich auf unsere Ehrengäste Reinhold Jost, Minister für Inneres, Bauen und Sport des Saarlandes und Carolin Lehberger, Spitzenkandidatin für das Amt der Regionalverbandsdirektorin, sowie viele Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

Für leibliches Wohl und musikalische Begleitung ist gesorgt. Natürlich auch dieses Jahr auf dem Programm: Die traditionelle Verleihung unseres Kommunalen Bügeleisens.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und wünschen schöne Feiertage!

Rückblick

auf bisherige Veranstaltungen
Ein Neujahrsempfang im Sommer? Schön war’s!

Ein Neujahrsempfang im Sommer? Schön war’s!

Kaum zu glauben, aber vor 1239 Tagen war unser letzter Neujahrsempfang im Rathaus. Ich bin unglaublich froh, dass die Zeit der Neujahrsempfänge im Internet vorbei ist. Kein Livestream der Welt kann den persönlichen Kontakt ersetzen. So wie auf unserem Sommerempfang:...

mehr lesen
Das war er – unser Neujahrsempfang 2022!

Das war er – unser Neujahrsempfang 2022!

Spätestens jetzt sind wir wirklich angekommen im Jahr 2022: Unser traditioneller Neujahrsempfang hat stattgefunden. Und mit Erfolg, wie ich finde! Ich bin froh, dass wir im Vergleich zum letzten Jahr, in dem der Neujahrsempfang sich ausschließlich online abgespielt...

mehr lesen